Warum Cyber365?

  • Facebook
  • YouTube

Chris Ward ist ein erfahrener Cybersicherheitsexperte, der Unternehmen, Organisationen und Hochschulen hochwertige Schulungen und Beratungsdienste zur Cybersicherheit bietet. Als zuverlässiger Partner der Carnegie Mellon University bietet er hochwertige Kurse in Australien, Neuseeland, Fidschi und Amerika an. Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens war er Leiter der New Zealand Defense Force für Cyber-Sicherheit und Informationssicherheit. Chris war auch Vorsitzender von zwei internationalen Cyber-Exekutivkomitees. Chris wechselte vom Direktorat für Verteidigungssicherheit des britischen Verteidigungsministeriums zu NZDF. Chris war auch Chefberater des britischen MOD für das NATO CERT.

Chris hat Computer Security Incident Response Teams (CSIRTs) in Großbritannien und Neuseeland erstellt und verwaltet. Er ist außerdem Dozent am Software Engineering Institute (SEI) an der Carnegie Mellon University mit Sitz in den USA und bietet in Zusammenarbeit mit der Victoria University of Wellington SEI-Schulungen in Neuseeland und Australien an.

Chris hat kürzlich ein Postgraduierten-Diplom für Cybersicherheit für die University of the South Pacific in Fidschi verfasst und unterrichtet.

Chris ist jetzt Geschäftsführer und Gründer von Cyber365.

Er sagt: „Seine Vision ist es, das Training, die Tools und das Wissen bereitzustellen, um interne Stärkung und organisatorische Sicherheit zu gewährleisten.“

Cyber365-Geschichte

Cyber365 wurde von der Erkenntnis geboren, dass Organisationen in der gesamten Region Asien - Pazifik rangen mit ähnlichen Herausforderungen für die Industrie in Bezug auf Cyber Security und dem besten Weg , diese Herausforderungen frontal zu treffen.

Für Unternehmen ist heute klar, dass Nichtstun keine Lösung mehr ist. Sie müssen ihr Geschäftsvermögen, ihr geistiges Eigentum und ihre Kunden schützen, wenn sie im Geschäft bleiben und die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen ihrer Kunden wahren wollen.

Als Ergebnis hat Cyber365 ein geschäftsorientiertes Modell mit dem einzigen Ziel geschaffen, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten , um eine belastbare Cyber-Sicherheitsinfrastruktur zu erreichen und aufrechtzuerhalten, die die folgenden drei Cyber365-Engagement-Elemente nutzt;

  • Beratungs-Risikobewertung

  • Kundenspezifisches Training

  • Innere Ermächtigung.

Durch die Zusammenarbeit mit Cyber365 Eingriff können Unternehmen erhalten jetzt die entsprechende Beratung und Schulung ‚best practice‘ Cyber Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind , um Schutz gegen unvorhergesehene Ereignisse zu gewährleisten oder rechtswidrige Handlungen beraten.

Datenschutz-Bestimmungen

Wir erheben personenbezogene Daten von Ihnen, einschließlich Informationen über Ihre:

  • Name

  • Kontaktinformationen

  • Rechnungs- oder Kaufinformationen

Wir sammeln Ihre personenbezogenen Daten, um:

  • erhalten Zahlungen und melden Sie sich für einen Kurs an.

Wir schützen Ihre Daten, indem wir sie in verschlüsselten Dateien speichern und nur bestimmten Mitarbeitern den Zugriff gewähren.

Sie haben das Recht, eine Kopie aller personenbezogenen Daten zu verlangen, die wir über Sie gespeichert haben, und deren Berichtigung zu verlangen, wenn Sie der Meinung sind, dass sie falsch sind.

Wenn Sie eine Kopie Ihrer Daten anfordern oder diese korrigieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@cyber365.co

UNSERE PARTNER

Intelli-PS.png

©2019 by Cyber365

Why Cyber365?

Chris Ward is an experienced cybersecurity expert who delivers high-quality training and cybersecurity consultancy services to companies, organisations and tertiary intuitions. Now a trusted partner with Carnegie Mellon University he is delivering high-quality courses in Australia, New Zealand, Fiji, and America. Prior to establishing his own company, he was the New Zealand Defence Force lead for Cyber Security and Information Security. Chris has also been chair of two executive International Cyber committees. Chris moved to NZDF from the Directorate of Defence Security within the UK Ministry of Defence. Chris was also a chief advisor from the UK MOD to the NATO CERT.

Chris has created and managed Computer Security Incident Response Teams (CSIRT’s) in the UK and NZ.  He is also a  Software Engineering Institute (SEI) instructor at Carnegie Mellon University based in the United States and delivers SEI training in New Zealand and Australia in partnership with Victoria University of Wellington.

Chris has recently written and lectured a postgraduate cybersecurity diploma for the University of the South Pacific in Fiji.

Chris is now the Managing Director and founder of Cyber365.

He says “his vision is to provide the training, tools, and knowledge to deliver internal empowerment and organisational security."

Cyber365 was born out of the realisation that organisations throughout the Asia Pacific region were grappling with similar industry challenges relating to Cyber Security and moreover the best way to meet these challenges head on.

What is apparent to companies today is that doing nothing is no longer the answer. They must protect their business assets, intellectual property and clients if they are to stay in business and maintain the credibility and trust of their clients.

As a result, Cyber365 created a business-centric model with the sole objective of working with organisations to achieve and maintain a resilient Cyber Security infrastructure utilising the following three Cyber365 elements of engagement;

 

  • Consultative-Risk Assessment

  • Client Specific Training

  • Internal Empowerment.

 

By engaging with Cyber365 organisations can now receive the appropriate consultation and training to ensure ‘best practice’ Cyber Security measures are in place to safeguard against unforeseen events or deliberate unlawful acts.

OUR PARTNERS

Best of the Best

Intelli-PS.png